Schon in meiner Schulzeit interessierte ich mich für Nägel, Nagellacke, Farben und Formen!

 Heute bin ich 36 Jahre alt und nach einer Ausbildung und anfänglichen Selbstversuchen sowie Modellagen an Freunden, entschloß ich mich 2008 neben meinem Hauptberuf mein kleines Homestudio zu eröffnen.

 

Nageldesign ist zu meiner großen Leidenschaft geworden und für mich ein Ausgleich zum streßigen Alltag.

Gut ist niemals gut genug, ist mein Motto! Ich habe noch lange nicht mein Ziel erreicht!
  

Ich informiere mich ständig, bilde mich weiter und bin immer auf der Suche nach den aktuellsten Trends.

 

Ich beherrsche zwei verschiedene Systeme der Modellage, das heißt, das System mit Gel, wie es wohl den meisten bekannt ist, sowie das Powder-Liquid-System, auch bekannt als Acryl, dieses unterscheidet sich durch die Auftragung und Aushärtung gegenüber dem Gel-System.

 

Weiter können Sie bei mir zur Nagelverlängerung zwischen der Tip- und Schablonentechnik wählen.

 

Die Schablonentechnik ermöglicht selbst schwierige Naturnagelgegebenheiten zu bändigen und eine perfekt geformte Modellage zu erstellen. 

 

  Vielleicht probieren auch wir demnächst neue Nailartideen, Farben und Formen aus, wenn Sie meine Arbeiten ansprechen!

 

 

 

Hier geht es zu meinen Arbeiten